Gynäkomastie-Info
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Benutzt ihr Pflegeprodukte für die Brust?

+3
busenmaik
Gudrun2
Rene
7 verfasser

Nach unten

Benutzt ihr Pflegeprodukte für die Brust?

Benutzt ihr Pflegeprodukte für die Brust? Vote_lcap56%Benutzt ihr Pflegeprodukte für die Brust? Vote_rcap 56% 
[ 5 ]
Benutzt ihr Pflegeprodukte für die Brust? Vote_lcap44%Benutzt ihr Pflegeprodukte für die Brust? Vote_rcap 44% 
[ 4 ]
 
Stimmen insgesamt : 9
 
 

Benutzt ihr Pflegeprodukte für die Brust? Empty Benutzt ihr Pflegeprodukte für die Brust?

Beitrag von Rene Do Apr 02 2015, 12:58

Wie pflegt ihr eure Brust? Nehmt ihr spezielle Pflegeprodukte? Falls ja würde es mich interessieren welche ihr nehmt.
Mfg
Rene
Rene
Rene
Aktiver User
Aktiver User

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Benutzt ihr Pflegeprodukte für die Brust? Empty Re: Benutzt ihr Pflegeprodukte für die Brust?

Beitrag von Gudrun2 Do Apr 02 2015, 22:04

Ich nehme keine speziellen Pflegeprodukte, mache aber Kaltwasser-Duschen mit Massage, damit der Busen straff bleibt. Hin und wieder Hautöl ... aber nicht nur an der Brust.
Gudrun2
Gudrun2
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 12.12.13
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Benutzt ihr Pflegeprodukte für die Brust? Empty ...

Beitrag von busenmaik Fr Apr 03 2015, 12:03

Ich creme jeden Abend meinen Oberkörper mit Dove Silky Seidige Bodycreme ein und mache hin und wieder auch ein Peeling. Außerdem rasiere ich meinen Oberkörper regelmäßig. Wenn ich schon Brüste habe, möchte ich das sie auch schön aussehen. Smile
busenmaik
busenmaik
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 17.11.13

Nach oben Nach unten

Benutzt ihr Pflegeprodukte für die Brust? Empty Re: Benutzt ihr Pflegeprodukte für die Brust?

Beitrag von Gast Fr Apr 03 2015, 12:31

Ich benutzte morgens und abends eine Bodylotion von Dove, 1x pro Woche mache ich ein Peeling. außerdem Epiliere ich regelmäßig meinen Oberkörper.

busenmaik schrieb:Wenn ich schon Brüste habe, möchte ich das sie auch schön aussehen. Smile

Dem kann ich mich nur anschließen. lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Benutzt ihr Pflegeprodukte für die Brust? Empty Re: Benutzt ihr Pflegeprodukte für die Brust?

Beitrag von Kuusilahti Sa Apr 04 2015, 09:03

Kein Bedarf
Nur Shampo unter der Dusche.
Kuusilahti
Kuusilahti
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 14.11.13
Alter : 75
Ort : Nordbayern

Nach oben Nach unten

Benutzt ihr Pflegeprodukte für die Brust? Empty Re: Benutzt ihr Pflegeprodukte für die Brust?

Beitrag von Hubby Sa Apr 04 2015, 09:30

ich rasiere oder epiliere manchmal Bodylotion da ich ja sowieso trockene Haut habe.
Hubby
Hubby
Power- User
Power- User

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 66
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Benutzt ihr Pflegeprodukte für die Brust? Empty Re: Benutzt ihr Pflegeprodukte für die Brust?

Beitrag von kanalritter So Mai 31 2015, 19:07

Kennt Ihr das Lied: Ich hab drei Haare auf der Brust, ich bin ein Bär.

Nun, ich habe mir jetzt das erste Mal die Brust rasiert, denn irgendwie passen Haare und ein Busen nach meiner Meinung nicht wirklich zusammen.

Beim nächsten Mal werde ich es dann etwas vorsichtiger angehen, denn trotz Rasierschaum und Einweg-Rasierer habe ich es tatsächlich geschafft, dass beide Brüste danach am Bluten waren. Sad

Mit besten Grüssen

Kanalritter
kanalritter
kanalritter
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 72
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Benutzt ihr Pflegeprodukte für die Brust? Empty Re: Benutzt ihr Pflegeprodukte für die Brust?

Beitrag von Gudrun2 Mo Jun 01 2015, 11:56

kanalritter schrieb:[...] irgendwie passen Haare und ein Busen nach meiner Meinung nicht wirklich zusammen.
das sehe ich genau so!

kanalritter schrieb:Beim nächsten Mal werde ich es dann etwas vorsichtiger angehen, denn trotz Rasierschaum und Einweg-Rasierer habe ich es tatsächlich geschafft, dass beide Brüste danach am Bluten waren.
Rasierschaum: kann, aber muß nicht sein (meine Erfahrung). Ich benutze eine Seife, welche ein Hauöl enthält und lasse sie einige Zeit einwirken... macht man ja am Bart auch ... und möglichst warm!
Einweg-Rasierer: würde ich nicht nehmen! Die haben oft nur eine (oder wenige) Messer. besser ist da ein Rasierer, den man auch für den Bart verwendet: mit 5 oder Klingen in engem Abstand.
Ich weiß von Frau und Tochter, daß die mit Einweg-Rasierern - sogar mit drei Klingen - von Verletzungen berichtet haben.

Nun, und dann nicht unbedingt den Rasierer über den Nippel bewegen, bestenfalls nach außen oder bis knapp an den Nippel!
Gudrun2
Gudrun2
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 12.12.13
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Benutzt ihr Pflegeprodukte für die Brust? Empty Re: Benutzt ihr Pflegeprodukte für die Brust?

Beitrag von Rene Mo Jun 01 2015, 14:23

Ich benutze einen Body Groomer um lästige Haare auf der Brust, unter den Achseln und Intimbereich zu entfernen.
Rene
Rene
Aktiver User
Aktiver User

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Benutzt ihr Pflegeprodukte für die Brust? Empty Re: Benutzt ihr Pflegeprodukte für die Brust?

Beitrag von kanalritter Mo Jun 01 2015, 15:24

Hallo zusammen,

zwar bin ich mit dem Einwegrasierer nicht über die Nippel gefahren, geblutet hat es aber trotzdem. Vielleicht sollte man sich wirklich einen vernüftgen Rasierer zulegen (habe seit über 40 Jahren keine Verwendung mehr dafür gehabt) oder, wie Rene geschrieben hat, sich einen Body Groomer zulegen.

Auf jeden Fall aber muss ich etwas ändern, das steht außer Frage-

Mit besten Grüssen

Kanalritter
kanalritter
kanalritter
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 72
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Benutzt ihr Pflegeprodukte für die Brust? Empty Re: Benutzt ihr Pflegeprodukte für die Brust?

Beitrag von Gudrun2 Do Jun 25 2015, 22:38

kanalritter schrieb:Beim nächsten Mal werde ich es dann etwas vorsichtiger angehen, denn trotz Rasierschaum und Einweg-Rasierer habe ich es tatsächlich geschafft, dass beide Brüste danach am Bluten waren.
Von Einweg-Rasierern würde ich dir abraten!
Meine Frau (und meine Tochter) haben sich schon öfter mit solchen Dingern verletzt!
Ich habe mir so ein Ding mal genauer angesehen:

Gelb, mit Schutzkappe über der Klinge zum seitlichen abziehen ... nur eine einzige Klinge.

Da ich solch ein Ding mal ausprobieren wollte, konnte ich die gleiche negative Erfahrung machen: es blutete trotz ganz sachte und ohne Druck rasieren!

Mit meinen normalen Rasierer passiert das nicht! Er hat auch 4 oder 5 Klingen ganz dicht zusammen.

Eine besonderen „Damen-Rasierer“ brauche ich nicht!
Gudrun2
Gudrun2
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 12.12.13
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Benutzt ihr Pflegeprodukte für die Brust? Empty Re: Benutzt ihr Pflegeprodukte für die Brust?

Beitrag von Kuusilahti Fr Jun 26 2015, 08:23

Im Bedarfsfall verwende ich meinen ganz normalen Trockenrasierer von BRAUN.
Den kann man bedarfsweise auch auf das Langhaarschneiden umstellen.
Natürlich fahre ich nicht mit eingeschaltetem Langhaarschneider über die Brustwarzen. Wer macht den sowas?
Also alles kein Problem.
Kuusilahti
Kuusilahti
Kuusilahti
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 14.11.13
Alter : 75
Ort : Nordbayern

Nach oben Nach unten

Benutzt ihr Pflegeprodukte für die Brust? Empty Re: Benutzt ihr Pflegeprodukte für die Brust?

Beitrag von kanalritter Fr Jun 26 2015, 11:48

Inzwischen verwende ich Dove Silky Seidige Bodycreme (ein Tipp von Busenmike) und epiliere die Brust regelmäßig, damit hat sich das Rasieren der Brust erübrigt, allerdings scheint mir der Body Groomer eine gute Ergänzung zu sein, zwar habe ich auch noch einen Braun-Sixtant (40 Jahre alt), aber dem Langhaarschneider traue ich nicht über den Weg.

Mit besten Grüssen

Der Kanalritter
kanalritter
kanalritter
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 72
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Benutzt ihr Pflegeprodukte für die Brust? Empty Re: Benutzt ihr Pflegeprodukte für die Brust?

Beitrag von BiBoy81 Sa Apr 29 2017, 06:12

Nen Salz milch Peeling alle zwei Wochen regelmäßig alle zwei Tage rasieren nass der ist am restlichen Körper eh auch alle zwei Tage im Einsatz . Und jeden Tag Creme ich sie ein mit ner gesichts/Dekolleté Creme . Gesicht Creme ich dabei auch sofort immer mit ein.
BiBoy81
BiBoy81
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 21.04.17
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Benutzt ihr Pflegeprodukte für die Brust? Empty Re: Benutzt ihr Pflegeprodukte für die Brust?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten