Gynäkomastie-Info
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Untersuchung der Brust

+3
kanalritter
Gudrun2
Joern
7 verfasser

Seite 16 von 16 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16

Nach unten

Untersuchung der Brust - Seite 16 Empty Re: Untersuchung der Brust

Beitrag von kanalritter Do Sep 03 2020, 12:27

Deine Frau scheint schon recht seltsame Ansichten zu haben.
kanalritter
kanalritter
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 72
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Untersuchung der Brust - Seite 16 Empty Re: Untersuchung der Brust

Beitrag von kanalritter Do Sep 03 2020, 12:28

Ist doch seltsam: Kein Problem mit deiner Oberweite aber mit dem BH.
kanalritter
kanalritter
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 72
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Untersuchung der Brust - Seite 16 Empty Re: Untersuchung der Brust

Beitrag von Alf200 Do Sep 03 2020, 21:04

Kanalritter: Denke wegen dem BH haben viele Frauen ein Problem. Schon bei sich selber. Es gibt einige Frauen mit kleineren Körbchen, welche finden ein BH ist ein Zeichen der Unterdrückung. Wenn dann ein Mann ebenfalls mit kleineren Körbchen, freiwillig einen BH trägt, kommt das Weltbild zum schwanken. Klar die Männer tragen den BH auch nicht freiwillig. Aber ist immer noch besser als Schmerzen.
Alf200
Alf200
Power- User
Power- User

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 02.10.17
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Untersuchung der Brust - Seite 16 Empty Re: Untersuchung der Brust

Beitrag von Alf200 Do Sep 03 2020, 21:08

Zudem muss ich sagen. Grössere Oberweiten bei Männern ist jedes Jahr verbreiteter. Also im Sommer wenn der grösste Teil mit T-Shirt rumlaufen, sieht man immer mehr Herren mit grösseren Brüsten.
Alf200
Alf200
Power- User
Power- User

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 02.10.17
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Untersuchung der Brust - Seite 16 Empty Re: Untersuchung der Brust

Beitrag von kanalritter Fr Sep 04 2020, 09:08

Das ist mir auch schon aufgefallen, könnte sein dass der Männerbusen noch gesellschaftffähig wird.
kanalritter
kanalritter
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 72
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Untersuchung der Brust - Seite 16 Empty Re: Untersuchung der Brust

Beitrag von kanalritter Fr Sep 04 2020, 09:11

Das Frauen mit enem kleinen Busen den BH als Zwang empfinden kann ich mir vorstellen, aber das Weltbild kommt bei allen Frauen ins Schwanken wenn sie einen Mann mit Busen sehen.
kanalritter
kanalritter
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 72
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Untersuchung der Brust - Seite 16 Empty Re: Untersuchung der Brust

Beitrag von Alf200 Sa Sep 05 2020, 07:12

Das mit dem Gesellschaftsfähig denke ich nicht. Mehrheitlich wird über das wegmachen gesprochen. Auch ich werde ab und zu gefargt ob ich meine nicht entfernen lassen will. Zudem gibt es immer mehr Aerzte die sich auf Brustentfernung speziallisieren.

Bei den Frauen ist es ja so. Die Durchschnitts Brust ist ja Körbchen C und D. Wer Aa ,A oder B hat ist Kleinbrustig. Ab DD ist man Grossbrustig. Da gehen ja auch bei den Frauen diverse Diskussiinen.
Männer haben ja meistens Kleinbrustige Grössen. Aber auch mehr Probleme als Frauen mit den Brüsten. Das begreifen viele nicht.
Alf200
Alf200
Power- User
Power- User

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 02.10.17
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Untersuchung der Brust - Seite 16 Empty Re: Untersuchung der Brust

Beitrag von kanalritter Sa Sep 05 2020, 16:21

Interessant, diese Einteilung Kleinüstig, Mittelbrüstig und Großbrüstig, so habe ich das noch nie gesehen, macht aber Sinn. Verstehe nur nicht die Frauen, was es da zu disskutieren gibt, denn ohne OP ist da nichts zu ändern.

Übrigends bin ich noch nie gefragt worden ob ich mir nicht die Brüste amputieren lassen will, obwohl der Busen mit Körchengröße C gut sichtbar ist. Nut ehemalige Nachbarn haben mal bei einer Feier gefragt welche Körbchengröße ich denn tragen würde. Nach meiner ehrlichen Antwort war das Thema dann auch gegessen.
kanalritter
kanalritter
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 72
Ort : Ostfriesland

BiBoy81 und Alf200 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Untersuchung der Brust - Seite 16 Empty Re: Untersuchung der Brust

Beitrag von kanalritter Mo Sep 14 2020, 16:23

Hallo Alf.

Es würde mich mal interessieren woher die Aussage: "Männer haben meist kleinbrüstige Größen." stammt, hast du das irgenwo gelesen oder gehört?
kanalritter
kanalritter
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 72
Ort : Ostfriesland

BiBoy81 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Untersuchung der Brust - Seite 16 Empty Re: Untersuchung der Brust

Beitrag von Alf200 Sa Sep 26 2020, 16:45

Hallo das wurde mir im Dessougeschäft gesagt als ich meinen ersten BH kaufte. Männer haben grosse unterbrustweite und kleinere Körbchen.
Klar gibt es denke ich ab und zu Männer welche Körbchen F oder mehr haben. Aber denke das ist eher Seltener. A - C sind denke ich mehr vertreten.
Alf200
Alf200
Power- User
Power- User

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 02.10.17
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Untersuchung der Brust - Seite 16 Empty Re: Untersuchung der Brust

Beitrag von Marc Di Sep 29 2020, 15:18

Hallo Alf200,

ich denke das die oben beschriebene Betrachtung eine unvollständige eindimensionale Betrachtung der Brustgrößen darstellt. Die Körbchengröße hat immer nur in Verbindung mit der Unterbrustweite eine Aussage. Hier wird ja auch bei Anprobe immer gerne auf die Kreuzgrößen verwiesen!
Das Körbchen der Größe 110A ist mit dem Körbchen der Größe 100C vergleichbar (das umschlossene Volumen). Oder die Größe 85C ist vom Körbchen mit der Größe 75E vergleichbar. Da manche Unterbrustbänder sehr elastisch sind habe ich einige BHs in einer Kreuzgöße gekauft. Auch unterscheiden sich die Marken darin wie groß sie die Körbchen nähen. Z.B. entspricht ein C-Körbchen von Empreinte einem D-Körbchen von Marie Jo.

Nach der oben getroffenen Einteilung gelte ich also mit einem BH der Größe 85C als Normal-Brustig (Duchschnitt) und mit einem BH der Größe 75E als Großbrustig!

Was jedoch stimmt, ist das ein Brust der Größe 110A weniger auffällt als eine Brust der Größe 100C. Was jedoch aus eigener Erfahrung sagen kann, ab einem C-Körbchen fällt die Brust auf. Nicht nur Männern auch Frauen!

Aufgrund der Gesichtsmaske wurde mir beim Bezahlen schon öfter gesagt das das nicht meine Bankkarte ist. Das habe ich von Kassiererinnen und auch von Kassieren gehört. Nun führ diese Bewertung reicht eben schon ein C-Körbchen.
Marc
Marc
Aktiver User
Aktiver User

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 09.01.18
Alter : 54
Ort : Bonn

BiBoy81 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Untersuchung der Brust - Seite 16 Empty Re: Untersuchung der Brust

Beitrag von Alf200 Sa Okt 03 2020, 08:35

D as ist klar. Aber Frauen welche Unterbrust um die 100 haben, haben meistens Brüste welche grösser als Körbchen C sind. Das ist auch der Grund wieso die BH Auswahl da bescheiden sind. Ich habe zum Glück unterdessen soweit abgenommen dass ich Unterbrust 95 habe. Da gibt es im Körbchen B auch viel mehr Auswahl. Klar dort gibt es auch Frauen welche meine Grösse haben.
Ich wurde bis jetzt noch nicht für eine Frau gehalten. Zwar kann man meine Oberweite unter dem T-Shirt gut sehen, da sowieso die meisten BHs Push Up sind. Aber B ist zum Glück immer noch recht unauffällig. Meine Brüste sind zwar immer noch im Wachstum. Ich kann noch nicht sagen wie es aussieht wenn ich ein C oder D erreicht habe.
Ich hoffe das es noch eine Weile geht bis ich diese Grössen habe. Und es auch mit D schluss ist.
Alf200
Alf200
Power- User
Power- User

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 02.10.17
Alter : 54

BiBoy81 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Untersuchung der Brust - Seite 16 Empty Re: Untersuchung der Brust

Beitrag von kanalritter Mo Okt 05 2020, 16:43

Hallo Alf.

Auch wenn es sich nicht glaubhaft anhört: Auf C-Körbchen reagieren die Mitmenschen genau wie auf
B-Körbchen, nämlich überhaupt nicht. Vermutlich habe ich noch an die zwei Jahre Zeit, bis ich auf D-Körbchen umstellen muss, bin jetzt schon gespannt auf die Reaktionen.
kanalritter
kanalritter
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 72
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Untersuchung der Brust - Seite 16 Empty Re: Untersuchung der Brust

Beitrag von Alf200 Mo Okt 05 2020, 17:02

Hallo Kanalritter. Bei Körbchen C hat man dann normale BHs. Bei A und B kriegt man praktisch nur Push Up. Diese bewiken, dass die Brüste grösser wirken als sie sind. Da kann ich mir schon vorstellen, das es nicht all zu stark auffällt. Aber ich warte nun ab was bei mir in Zukunft passiert.
Alf200
Alf200
Power- User
Power- User

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 02.10.17
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Untersuchung der Brust - Seite 16 Empty Re: Untersuchung der Brust

Beitrag von kanalritter Do Okt 08 2020, 12:39

Hallo Alf.

Mit A-und B-Körbchen habe ich vor einigen Jahren meine "BH-Laufbahn" begonnen, das waren aber keine Push-up sondern ganz normale Büstenhalter.
kanalritter
kanalritter
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 72
Ort : Ostfriesland

BiBoy81 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Untersuchung der Brust - Seite 16 Empty Re: Untersuchung der Brust

Beitrag von Guscht Fr Okt 09 2020, 14:27


Hallo miteinander,

auch bei A- und B-Körbchen gibt es BH's die keine push-ups sind. Da gibt es z. Bsp. den Doreen ab B-Körbchen, der nicht pusht. Auch von anderen Herstellern, wie DaCapo ( Format ) oder Naturana gibt es BH's mit nicht vorgeformten Schalen. Der Doreen in B-Körbchen ergibt bei mir allerdings eine
spitze Brust, die natürlich bei einem Mann extrem auffällt. Shocked Am besten finde ich sind T-shirt-BH's, die machen die Brust mehr rund und fallen so nicht stark auf. Der Doreen hat aber verhältnismäßig große Körbchen und die umfassen die männliche Brust sehr gut. Es quillt an den Seiten unter der Achsel fast kein Brust-Gewebe hervor. Ansonsten sitzt der Doreen sehr gut und gibt der Brust einen prima Halt.
Auch gibt es Sport-BH's, die in A- und B-Körbchen nicht pushen. Ich habe von Anita und Amoena welche, die sehr schön die Brust kaschieren.
Ihr müsst es halt im Geschäft mal anprobieren und testen.

Alla hopp
Guscht
Guscht
Guscht
Power- User
Power- User

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 67
Ort : Pfalz

Nach oben Nach unten

Untersuchung der Brust - Seite 16 Empty Re: Untersuchung der Brust

Beitrag von kanalritter Fr Okt 09 2020, 23:06

Die Büstenhalter von Anita sind schon etwas wirklich Gutes, haben aber auch leider ihren Preis. Da bei mir eh noch Größenänderung ins Haus steht und ich eh eine neue Grundausstattung von Büstenhaltern kaufen muss weiche ich doch lieber auf preiswerte Ausführungen zurück. Einen BH der Firma Anita zu entsorgen tut ja richtig weh!
kanalritter
kanalritter
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 72
Ort : Ostfriesland

BiBoy81 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Untersuchung der Brust - Seite 16 Empty Re: Untersuchung der Brust

Beitrag von Alf200 Fr Dez 04 2020, 07:46

Also ich selber habe mir folgende Regel unterdessen. Das ich immer den gleichen Typ BH trage. Das fällt vor allem wenn man nur ein T Shirt trägt am wenigsten auf. Wenn man verschiedene Typen trägt sieht die Brust jedes mal anders aus. Entweder spitziger, grösser und kleiner etc. Von meinem jetztigen BH habe ich in verschiedenen Farben und pro Farbe 3 Stück. So komme ich gut zurecht.
Mir wurde letzhin von einer Frau gesagt ich solle auch die Unterhosen an den BH anpassen. Da ich Boxer trage ist das nicht leicht. Die sind bei mir bedruckt.
Zudem finde ich schwarze oder weisse Boxer nicht so schön.
Alf200
Alf200
Power- User
Power- User

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 02.10.17
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Untersuchung der Brust - Seite 16 Empty Re: Untersuchung der Brust

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 16 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten