Gynäkomastie-Info
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Na wenn da Anita mal nicht an die Männer gedacht hat..

4 verfasser

Nach unten

Na wenn da Anita mal nicht an die Männer gedacht hat.. Empty Na wenn da Anita mal nicht an die Männer gedacht hat..

Beitrag von Gast Sa Feb 21 2015, 12:39

Anita hat einen Sport-BH in Tarnfleck heraus gebracht, ich glaube nicht, dass sie damit die Damen ansprechen möchten..

http://www.enamora.de/anita-extreme-control-sport-bh-camouflage.html

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Na wenn da Anita mal nicht an die Männer gedacht hat.. Empty Re: Na wenn da Anita mal nicht an die Männer gedacht hat..

Beitrag von Gudrun2 Mo Feb 23 2015, 00:04

Nicht unbedingt ... seit eine Frau Verteidigungsminister ist?

Aber im Ernst: Als "Camouflage" mag er ja taugen, zumal "Besondere Stützwirkung" ist für Männer mit Brust ja gut ... wenn sie nicht zu stark angedrückt wird.
Gudrun2
Gudrun2
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 12.12.13
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Na wenn da Anita mal nicht an die Männer gedacht hat.. Empty Re: Na wenn da Anita mal nicht an die Männer gedacht hat..

Beitrag von marion38 Di März 17 2015, 08:07

Das ist der Anita 5527 ein sehr guter und bequemer Sport-BH. Ich trage den sehr gerne.
Meine Frau sah das Muster und hat sofort zwei gekauft einen für mich und einen für sich.

marion38
Power- User
Power- User

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 01.04.14
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Na wenn da Anita mal nicht an die Männer gedacht hat.. Empty ...

Beitrag von busenmaik Fr Apr 03 2015, 12:12

Na, damit ist der Busen doch perfekt getarnt. Laughing
busenmaik
busenmaik
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 17.11.13

Nach oben Nach unten

Na wenn da Anita mal nicht an die Männer gedacht hat.. Empty Re: Na wenn da Anita mal nicht an die Männer gedacht hat..

Beitrag von kanalritter So Aug 23 2015, 11:59

Schade nur, das der BH nicht in anderen Größen (UBB) verfügbar ist.

Der Kanalritter
kanalritter
kanalritter
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 72
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Na wenn da Anita mal nicht an die Männer gedacht hat.. Empty Re: Na wenn da Anita mal nicht an die Männer gedacht hat..

Beitrag von Gast Do Aug 27 2015, 17:30

kanalritter schrieb:Schade nur, das der BH nicht in anderen Größen (UBB) verfügbar ist.

Der Kanalritter

Hallo Kanalritter,

Was meinst du denn mit "nicht in anderen Größen verfügbar", nur weil de eine Internetshop fast ausverkauft ist!
Den gibt es bei anderen Anbietern bis Größe 120 UBB.

tmich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Na wenn da Anita mal nicht an die Männer gedacht hat.. Empty Re: Na wenn da Anita mal nicht an die Männer gedacht hat..

Beitrag von kanalritter Fr Aug 28 2015, 17:17

Hallo tmich.

Die Anita-Sport-BH's bibt es nur bis zu einer UBB-Größe zwischen 90 und 105 und fangen bei Cup B an, damit scheiden die für mich aus, was ich als sehr schade empfinde

Mit besten Grüssen

Der Kanalritter
kanalritter
kanalritter
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 72
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Na wenn da Anita mal nicht an die Männer gedacht hat.. Empty Re: Na wenn da Anita mal nicht an die Männer gedacht hat..

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten